Fotodesign Biene
Telefon   0 163 - 3 17 28 99
Bildergalerie

BABYBAUCH

Die Vorfreude auf das Baby

Anfangs wartet man ungeduldig auf den wachsenden Bauch, und plötzlich sind die 9 Monate im Nu vergangen! Das sind Erinnerungen voller neuer Erfahrungen und Emotionen. Doch wie schnell ist der große Bauch vergessen, kann sich nicht mehr vorstellen wie der Bauch einmal aussah? Ich halte die Erfahrung für Euch bildlich fest.

FOTOAUFNAHMEN - WANN?
Ich empfehle die Zeit zwischen der 28. und 36. Woche. Ihr könnt euch noch gut bewegen und der Bauch hat eine wunderschöne Form. Man kann das Shooting, für einen “kugelrunden Bauch” natürlich bis zur 39. Woche raus zögern. Aber Vorsicht, manchmal ist der kleine Nachkömmling doch schneller.

WO? - WIE LANGE?
Die Aufnahmen finden an einen Ort Eurer Wahl statt, zu Hause, in der Natur, am See und dauern ca. 1 - 2 Stunden. Ich biete auch Schwangerschafts- und Neugeborenenshooting im Paket an.

VOR DEM FOTOTERMIN
Vor jedem Shooting findet ein Vorgespräch persönlich, telefonisch oder per Mail statt. So können wir Fragen klären und den Termin und den Ort für die geplante Session festlegen.

Ich freue mich auf Euren Anruf bzw. auf Eure Mail.

zum Seitenanfang